Horror-Schocker "Wish Upon" vom "Annabelle"-Regisseur auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.08.2017 um 10:17

 

Im neuen Thriller des Regisseurs von „Annabelle“ haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park) und June (Shannon Purser) nicht leicht an der Highschool. Clares Vater (Ryan Phillippe) schenkt ihr eines Tages eine alte Spieluhr mit einer Inschrift, die besagt, dass dem Besitzer der Uhr alle Wünsche in Erfüllung gehen sollen. Clare hat nichts zu verlieren und spricht ihren ersten Wunsch aus. Zu ihrer Überraschung erfüllt er sich! Kurze Zeit später besitzt sie alles, was sie sich jemals erhofft hat: Geld, Ansehen und ihren Traumprinzen. Alles scheint perfekt zu sein. Doch dann sterben die Menschen, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise. Clare hat Blut an ihren Händen und muss die Spieluhr loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis zahlen müssen.

 

Ein Horrorfilm mit einer Box, die alle Wünsche zu einem hohen Preis erfüllt - "Wish Upon" erinnert wohl nicht nur zufällig an die großen Vorbilder "Wishmaster", „Possession“ oder auch „The Bye Bye Man“. Der übernatürliche Schocker von Regisseur John R. Leonetti, der uns mit „Annabelle“ allerdings nur mäßig das Fürchten lehren konnte, läuft seit kurzem in unseren Kinos. Vor der Kamera agieren Stars wie Sherilyn Fenn, Elisabeth Röhm und Ryan Phillippe. Splendid Film hat aber auch schon das Heimkino-Release in Aussicht gestellt, so werden die Blu-ray und die DVD des Films zum 27. November 2017 erwartet. Die Veröffentlichung erfolgt im Keep Case. Während zur Sonderausstattung noch keine Details bekannt sind, dürft Ihr bei den Tonspuren wohl mit einer Deutschen und Englischen DTS-HD 5.1 Tonspur rechnen. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Wish Upon [Blu-ray]

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: