Exorzismus in Serie – Eli Roth´s „South of Hell“ kommt bald nach Deutschland

Verfasst von Sincityslicker am 04.08.2017 um 08:31

 

Die Serien-Welle reißt nicht ab. Immer mehr namhafte Hollywood Größen finden sich im Seriengenre wieder. So nun auch Eli Roth (Hostel) welcher das Drehbuch zur neuen Exorzismus-Serie „South of Hell“ geschrieben hat. Umgesetzt wird die Serie von Matt Lambert und auch der Cast kann sich sehen lassen. Unter anderem mit dabei sind Mena Suvari (American Beauty) und Bill Irwin (Interstellar).
Die Miniserie wird 8 Folgen beinhalten und soll nun am 2. November 2017 bei uns auf DVD und Blu-Ray erscheinen.
Maria Abascal ist eine attraktive eiskalte Kopfgeldjägerin, die allerdings keine normalen Aufträge annimmt. Sie hat sich auf den Exorzismus von Dämonen spezialisiert. Zusammen mit ihrem Bruder David sucht sie besessene Menschen auf, um diese von ihren Geistern zu befreien. Doch Maria teilt das Schicksal der Besessenen, denn sie selbst trägt eine Dämonin namens Abigail in sich. Diese ernährt sich passenderweise von dem Bösen, dass Maria aus ihren Kunden saugt. Doch nicht immer hat Maria ihre Abigail unter Kontrolle

Bestellen bei Amazon.de