Japanischen Zombie-Hit "I am a Hero" jetzt im Steelbook vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 01.08.2017 um 09:13

 

15 Jahre nach seinem Erfolg als bester Newcomer muss der Mangazeichner Hideo Suzuki eine Absage nach der anderen für seine Entwürfe einstecken. Nach der jüngsten wirft ihn seine enttäuschte Freundin Tekko aus der gemeinsamen Wohnung. Doch schon am nächsten Tag meldet sie sich reumütig bei ihm. Als Hideo zur Wohnung kommt, steht er vor verschlossenen Türen. Durch den Briefschlitz beobachtet er, wie sie reglos auf dem Bett liegt. Ihr Körper beginnt zu zucken und sich zu verrenken. Plötzlich stürzt sich Tekko wie wild geworden und beißend auf ihn. Nach einem heftigen Kampf lässt er sie in einer Blutlache zurück und stürzt fassungslos davon. Während Hideo durch die Straßen irrt, breitet sich das ZQN-Virus aus und hinterlässt eine Stadt voller Zombies.

 

Nach dem Mega-Hit "Train to Busan" erreicht uns der nächste Zombie-Kracher aus Fern-Ost. Die japanische Produktion "I am a Hero" wurde 2015 von Shinsuke Sato nach den gleichnamigen japanischen und millionenfach verkauften Horror-Mangas von Kengo Hanazawa inszeniert. Kazé Anime stellt dem deutschsprachigen Konsumenten bei der Umverpackung vor der Qual der Wahl - so habt Ihr die Möglichkeit "I am a Hero" sowohl im Keep Case als auch im limitierten Steelbook zu erwerben. Letzteres ist mit der Blu-ray und der DVD des Hauptfilms ausgestattet. Release-Datum ist der 27. Oktober 2017. Details zur Sonderausstattung sind noch nicht bekannt.  

 

Bestellen bei Amazon:

 

 

 

 

 

I am a Hero - Steelbook  (+ BR) [Collector's Edition]