Action-Musik-Express-Film "Baby Driver" im 4-Disc-Steelbook vorbestellen

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 28.07.2017 um 08:40

 

Baby Driver handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Musik einstöpseln und los - der Actionthriller "Baby Driver" ist ein kompromissloses Heist-Movie, der sich voll und ganz auf coole Verfolgungsjagden und Stunts fokussiert. Dabei hat "Shaun of the Dead"-Regisseur Edgar Wright eine besonders eigenwillige Figur geschaffen: den Hochbegabten Baby, der aufgrund eines Tinnitus dazu gezwungen ist, ständig Musik zu hören. Dies bietet Wright die Möglichkeit, Baby Driver intensiv wie ein Musikvideo zu inszenieren. 

Sony Pictures Home Entertainment hat Edgar Wrights brillant choreografierten Action-Musik-Express nun in mehreren Editionen fürs Heimkino angekündigt. Neben der Standard-Veröffentlichung im Keep Case habt Ihr auch die Möglichkeit, "Baby Driver" in einem limitierten 4-Disc-Steelbook zu erwerben, das neben der Blu-ray mit dem Hauptfilm noch mit einer Bonus-Disc und einer Soundtrack-Doppel-CD ausgestattet ist. Mehr geht wohl nicht. Daneben erscheint "Baby Driver" auch noch auf Ultra-HD-Blu-ray. Release-Datum ist der 31. Januar 2018, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.


Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Baby Driver Steelbook (2 Discs-Steelbook + 2 Discs-Soundtrack ) [Blu-ray] [Limited Edition]