Staffel 5 von "House of Cards" ab sofort auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.07.2017 um 08:10

 

Donald Trump? Über den würde Frank Underwood (Kevin Spacey) nur müde lächeln. Auch wenn beide mit konkurrierenden Weggefährten, Verachtung für die eigene Partei und Spott über politische Spielregeln ähnlichen Leitmotiven folgen - Frank ist und bleibt der No.1-Marionettenspieler. Nach vier erfolgreichen Staffeln modert manche Leiche am Weg, der Underwood an die Spitze führte. Ob er Feinde beruflich oder sogar körperlich kalt stellte, es gilt "Don't mess with the Master!"


Das Emmy- und Golden-Globe-prämierte Politdrama "House of Cards" gehört wohl bisher zur bekanntesten und auch erfolgreichsten Serie, die das Streaming-Portal Netflix auf die Beine gestellt hat. Nachdem bei uns die Erstausstrahlung auf Sky Atlantic erfolgt ist, steht nun auch die physische Heimkinoauswertung der fünften Staffel kurz bevor. Sony Pictures Home Entertainment hat die 13 Episoden dabei auf vier Blu-rays untergebracht, die im Keep Case veröffentlicht werden. Release-Datum ist der 5. Oktober 2017, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden.

Bestellen bei Amazon.de: