"Alien: Covenant" - So sieht das Artwork des Limited Steelbook aus

Verfasst von donschurl am 23.07.2017 um 14:09

 

So sieht das Artwork von Alien Convenant Steelbook aus.

 

Ridley Scott kehrt mit ALIEN:COVENANT zu dem von ihm erschaffenen Universum zurück, einem neuen Kapitel in seiner bahnbrechenden ALIEN Franchise. Die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am Rand der Galaxie. Sie entdeckt - wie sie glaubt - ein unerforschtes Paradies, aber tatsächlich ist es eine dunkle, gefährliche Welt. Als die Crew mit einer ihre Vorstellungskraft übersteigenden Bedrohung konfrontiert wird, muss sie einen grauenvollen Fluchtversuch unternehmen.

Bonusmaterial:
Entfallene und erweiterte Szenen; USCSS Covenant; Sector 87 - Planet 4; Ridley Scotts Einblicke in die Produktion; Audiokommentar von Ridley Scotts; Produktionsgalerie; Original Kinotrailer;

 

Bestellen bei Amazon:

Alien: Covenant - Limited Steelbook Blu-ray Limited Edition

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: