Live-Action-Verfilmung von "Mulan" auf 2019 verschoben

Verfasst von Waldemar Witt am 16.07.2017 um 14:17



Die asiatische Krieger-Prinzessin erscheint etwas später auf den weltweiten Kino-Leinwänden.

So verkündete Disney auf der diesjährigen D23 Expo, dass die Live-Action-Adaption von "Mulan" nun statt am 2. November 2018 nun an einem bislang undefinierten Termin im Jahr 2019 erscheinen wird.

Da Disney sich noch zwei Termin-Slots im Jahr 2019 am 8. November 2019 und 20. Dezember 2019 freihält, wäre es möglich, dass der "Mulan"-Film nun an einem dieser beiden Termine erscheinen könnte.

Während Niki Caro ("Kaltes Land") die Regie des Films übernehmen soll, wurden leider noch keine weiteren Details zur Besetzung oder Handlung des Films gegeben.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: