Behind-the-Scenes-Video zeigt neue Ausschnitte aus "Star Wars: Die letzten Jedi"

Verfasst von Waldemar Witt am 16.07.2017 um 14:06



In ein paar Monaten werden die Kinokassen ganz allein dem nächsten großen Kapitel der "Star Wars"-Saga, "Star Wars: Die letzten Jedi", gehören.

So veröffentlichte Disney auf der diesjährigen D23 Expo ein neues Behind-The-Scenes-Video, welches uns neue Ausschnitte aus dem Film zeigt.

Worum konkret sich die Handlung von "Star Wars: Die letzten Jedi" drehen wird, ist noch nicht ganz klar. Allerdings werden wir sicherlich unter anderem Rey bei ihrem Training durch Luke Skywalker sehen als auch eine explosive Weltall-Schlacht und die Rückkehr von Kylo Ren als Schurken .


"Star Wars: Die letzten Jedi" erscheint am 14. Dezember in den deutschsprachigen Kinos.

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: