Set-Bilder von "X-Men: Dark Phoenix" enthüllen neues Visier von Cyclops

Verfasst von Waldemar Witt am 15.07.2017 um 18:09

 

Die Produktion des nächsten Kapitels der "X-Men"-Reihe, "X-Men: Dark Phoenix", ist in vollem Gange und so fanden nun auch bereits die ersten Set-Bilder des Films ihren Weg ins Netz.

Diese zeigen uns dabei Schauspieler Tye Sheridan als Cyclops, der offensichtlich ein verbessertes Visier in "X-Men: Dark Phoenix" erhalten wird.

"X-Men: Dark Phoenix" wird entsprechend die Verfilmung der gleichnamigen Geschichte aus den "X-Men"-Comics sein, welche bereits zuvor in "X-Men: Der letzte Widerstand" im Jahr 2006 adaptiert wurde. Diesmal wird jedochSophie Turner als Jean Grey von der Dark Phoenix-Macht übernommen werden, gegen welche sich die X-Men behaupten müssen. Dabei mitmischen soll evtl. ebenfalls Jessica Chastain als Lilandra - eine außerirdische Herrscherin, die die Dark Phoenix-Macht samt ihrem Träger auslöschen will.

"X-Men: Dark Phoenix" erscheint am 1. November 2018 in den deutschsprachigen Kinos.

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: