NSM veröffentlicht Tobe Hoopers "The Mangler" in der unrated-Fassung im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.07.2017 um 17:33

 

Die bizarren und tödlichen Betriebsunfälle in der Wäscherei "Blue Ribbon" zwingen Kriminalkommissar Hunton einzugreifen. Huntons Recherchen konzentrieren sich auf die Wäschemangel, eine blutgierige Horrormaschine, und gleichzeitig auf den Mann, der das Unternehmen wie ein Tyrann beherrscht: Bill Gartley. Hunton findet mit seinem Freund Jackson, einem Wissenschaftler für Okkultismus heraus, dass es zwischen Maschine und Gartley einen Kontrakt gibt. Und der verlangt nach dem Blut einer jungfräulichen 16jährigen, mindestens einem im Jahr. Nach weiteren blutrünstigen Zwischenfällen sind die Ermittler fest entschlossen, die mörderische Maschine auszuschalten. Der "Mangler", ein Koloss aus Stahl und Eisen, tritt mit seinen tonnenschweren Kräften gegen seine Gegner an und droht alle zu vernichten…

 

"The Mangler" war von NSM Records schon länger angekündigt gewesen - allerdings nur auf DVD. Umso schöner, dass es nun doch mit der HD-Variante geklappt hat, denn NSM wird den Horrorfilm in der Unrated-Fassung auf Blu-ray im Mediabook veröffentlichen. Dabei habt Ihr vier Cover-Motive zur Auswahl, die auf 666 (A), 333 (B), 333 (C) und 222 (D) limitiert sind. Neben einem 16-seitigen Booklet mit Text von Nando Rohner findet Ihr in der Sonderausstattung einen Original-Trailer, Deutscher Trailer, die R-Rated Version (open matte), Filmographien, Bildergalerie und natürlich die DVD-Version von "The Mangler". 

 

"The Mangler" wurde 1995 von Tobe Hooper ("Poltergeist") nach einer Kurzgeschichte von Stephen King inszeniert. Die Hauptrolle mimt Robert Englund. Vorbestellungen nimmt Pretz-Media dankend entgegen, Release-Datum ist der 25. August 2017

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: