"Leon" mit Jean Claude Van Damme erscheint in limitierter Blu-ray-Hartbox

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.07.2017 um 11:01

 

Er will die Peiniger seines Bruders finden, die ihn schwer verbrannt und fast getötet hätten. In der Unterwelt macht sich der Fremdenlegionär Leon Gaultier schon sehr bald durch sein Talent im Kickboxen einen Namen. Sein Charisma und sein Ruhm sind der „Lady“, die bisher absolute Herrscherin war, ein großer Dorn im Auge. Sie arrangiert einen Kampf zwischen dem Franzosen und dem unbesiegbaren Champion…! Doch Leon steht auch nach blutigen Niederlagen und einer ständigen Hetzjagd von seinen Verfolgern und der Militärpolizei immer noch im Ring...

 

Viele halten ihn für den besten Film Jean Claude Van Dammes: "Leon", 1990 von Sheldon Lettich ("Geballte Ladung - Double Impact") inszeniert. Der Actioner hat bereits die eine oder andere Blu-ray-Auswertung hinter sich, doch das Label '84 Entertainment denkt auch an die Hartboxen-Sammler. So erscheint "Leon" im Rahmen der Collector's Edition mit der Nummer #025 am 14. August 2017 noch einmal in einer schicken Hartbox, die den Film auf Blu-ray enthält. Dabei handelt es sich um die Remastered Version. Die Sonderausstattung besteht aus deutscher Trailer, englischer Trailer, Making of, Interview mit Sheldon Lettich, Interview mit Harrison Page, Audiokommentar mit Sheldon Lettich und Harrison Page, US-Fassung in deutsch oder englisch, Directors Cut starten mit TV-Synchro und ein Studiokamera Audiokommentar. Das ganze ist auf 250 Stück limitiert und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Leon - Blu-ray Single Version - Blu-ray Collector's Edition #025 [Blu-ray]





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: