'84 Entertainment bringt Neuauflage von "Hellraiser 4 - Bloodline" im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 13.07.2017 um 15:38

 

Raumstation „Minos“ im Jahr 2127: 130 Jahre nachdem sein Vorfahr John, ein New Yorker Architekt, im Kampf mit den Cenobiten den Tod fand, bereitet sich der Ingenieur Paul Merchant auf die letzte Konfrontation mit den Kreaturen aus der Hölle vor. Zu diesem Zweck baute er eine Raumstation um, die als Falle dienen soll. Als er die Besatzung von Bord schickt und mit der Station in die Erdumlaufbahn steuert, wird eine Einheit Elitesoldaten in Marsch gesetzt, um ihn unter Arrest zu stellen. Aber Merchant hat die Dämonen bereits gerufen. Verzweifelt versucht er die Offizierin Rimmer von der unvorstellbaren Gefahr zu überzeugen, in der sie alle schweben. Und er erzählt ihr die Geschichte seiner Familie ...

 

Nachdem "Hellraiser 4 - Bloodline" bereits die eine oder andere Blu-ray-Auswertung hinter sich hat, legt das Label '84 Entertainment nun noch einmal eine Auflage im Mediabook nach, bei der Ihr drei verschiedene Cover-Motive zur Auswahl habt. Diese sind jeweils limitiert auf 555 (D), 111 (E) und 111 (F) Stück. Der Hauptfilm liegt in der ungeschnittenen Fassung auf Blu-ray bei, auf einer Bonus-DVD habt Ihr zudem noch die Möglichkeit, die Workprint-Version des Films zu schauen (Englisch, ca. 78 Min.). Weiter in der Sonderausstattung: Deutscher Trailer, Die Hellraiser-Story & Die Cenobiten (Deutsch, ca. 6 Min.)  und Drehbuch & Artworks. Das Booklet hat Christoph N. Kellerbach verfasst. Obacht: Workprint-Fassungen sind meist von schlechter Bildqualität und in Sound- und Spezialeffekten unvollständig. "Hellraiser 4 - Bloodline" erscheint am 14. August 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Pretz-Media: