Vulkanausbrüche in "Jurassic World: Fallen Kingdom"?

Verfasst von Waldemar Witt am 12.07.2017 um 09:51

 

Im anstehenden Dino-Blockbuster "Jurassic World: Fallen Kingdom" sollte es recht wild zugehen.

Neben vorherigen Berichten zum Film, welche bereits bestätigten, dass es Dino vs. U-Boot-Gefechte geben wird (bzw. Dinos in U-Booten), deutet nun ein neuer Hinweis darauf hin, dass im Film ebenfalls Vulkane ausbrechensollten.

So äußerte sich Produzent Frank Marshall in einem humorvollen Tweet zum kürzlichen Drehschluss des Films:

"Ziemlich wild. Wir beendeten gerade einen Film und ein Musical, und beides hatte Vulkane - beides am selben Wochenende!"

Dass im Film die Dinosaurier evtl. vor einem ausbrechenden Vulkan gerettet werden könnten bzw. sollen, deutet auch eine Reihe von Domain-Namen hin, welche Universal sich im Rahmen des Films sicherte. So wurden bspw. die Domains IslaNublarRescueMission.com und AllCreaturesHaveRights.com gesichert.

Inwiefern Vulkane nun in "Jurassic World: Fallen Kingdom" auftauchen werden, erfahren wir, wenn der Film am 7. Juni 2018 in die deutschsprachigen Kinos kommt.