´

NEWS

Gewinne 2 x "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" für den Nintendo 3DS

Verfasst von Alexander Pretz am 19.06.2017 um 19:29

 

DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo 3DS Veröffentlichung von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia.

  

Das Spiel "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" ist für den Nintendo 3DS im Handel erhältlich.

 

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 1 "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" für den Nintendo 3DS

 


 

Die Schicksale zweier Helden, deren Echos durch Valentia hallen...

Alm und Celica, Freunde aus Kindertagen, finden sich in einem Krieg zwischen zwei Reichen wieder. Die Waffen fest ergriffen, riskieren sie ihr Leben und suchen nach der Wahrheit hinter ihren Schicksalen. Die Konflikte werden in Zwischensequenzen von Studio Khara lebendig und die Dialoge wurden komplett vertont (in englischer Sprache).

Die glorreiche Vergangenheit blüht in „Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ wieder auf!
Inspiriert wurde „Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia“ von „Fire Emblem Gaiden“, das 1992 exklusiv in Japan erschienen ist. Es bietet klassisches „Fire Emblem“-Gameplay mit einem modernen Touch und lässt die Spieler Städte und Dungeons erkunden. Freies Erkunden, Dungeons voller Gegner, flexible Charakterentwicklung – alles, was „Fire Emblem Gaiden“ so besonders machte, ist in „Fire Emblem Echoes: Shadow of Valentia“ für Systeme der Nintendo 3DS-Familie wieder mit dabei.

Features:
• Leite zwei Armeen über den ganzen Kontinent
• Unterwirf den Feind in taktischen Schlachten
• Erforsche Dungeons voller Monster und finde verborgene Schätze und Kleinode!
• Geisterhafte Gefährten rufen mit amiibo

 

 

Um an unserem "Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr lediglich in den Kommentaren zu diesem Gewinnspiel reinschreiben. Bei welcher Herausforderung hättest du gerne eine Time Reset Funktion?

 

 

Das Gewinnspiel endet am 03.07.2017. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner sind:

"Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia" für den Nintendo 3DS
Splatty
Cannibal

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!



Start: 19.06.2017 | Ende: 03.07.2017 | Status: beendet

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Geostorm"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "Geostorm"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von Geostorm.    Geostorm ab 20. Oktober 2017 nur im Kino!   Zu gewinnen gib...
mehr...

Gewinne ein "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Systems"

Gewinne ein "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Systems"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung von  "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Systems".     Zu gewinnen gibt es: ...
mehr...

Gewinne 3 x 1 Fanpaket "Mittelerde: Schatten des Krieges"

Gewinne 3 x 1 Fanpaket "Mittelerde: Schatten des Krieges"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment ein Gewinnspiel zur PS4, Xbox One und PC Veröffentlichung von "Mittelerde: Schatten des Krieges".    Da...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "The LEGO Ninjago Movie"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "The LEGO Ninjago Movie"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von The LEGO Ninjago Movie.    The LEGO Ninjago Movie ab 22. September 2017 nu...
mehr...

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "ES"

Gewinne 2 x 2 Kinotickets für "ES"

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros ein Gewinnspiel zur aktuellen Kino Veröffentlichung von ES.    ES ab 28. September 2017 nur im Kino!   Zu gewinnen gibt es: 2...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Das Leben verloren habe

geschrieben am 03.07.2017 um 18:46 Uhr #31

Wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.

geschrieben am 03.07.2017 um 17:23 Uhr #30

Hmm...als ich meine SNES und Game Boy-Spiele Verpackungen weggeschmissen habe! ;)

geschrieben am 03.07.2017 um 16:08 Uhr #29

Wenn ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.

geschrieben am 03.07.2017 um 12:18 Uhr #28

Ja definitiv bei Fehlentscheidungen die einen sonst stark zurückwerfen

geschrieben am 03.07.2017 um 10:25 Uhr #27

bei fehlentscheidungen

geschrieben am 03.07.2017 um 08:34 Uhr #26

Definitiv bei einem Gespräch mit einer Frau :-)

geschrieben am 03.07.2017 um 03:21 Uhr #25

... wenn ich mal wieder im Autobahnstau stehe ... um rechtzeitig eine Ausweichstrecke nehmen zu können.

geschrieben am 02.07.2017 um 18:23 Uhr #24

Im leben kann man sowas immer brauchen

geschrieben am 01.07.2017 um 13:23 Uhr #23

wenn ich gerade wieder ein Leben verloren habe

geschrieben am 01.07.2017 um 12:04 Uhr #22

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Neueste Kommentare