"Evil Dead"-Doku "Invaluable" im Keep Case jetzt zum Sonderpreis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.06.2017 um 14:30

 

Wenn man an Sam Raimis Horror-Klassiker "Tanz der Teufel" denkt, fallen einem (neben den deutschen Zensurbehörden) automatisch die fantastisch in Szene gesetzten Special Effects ein, die uns auch heute noch das Fürchten lehren. Mit "Invaluable" ist eine erste offizielle Dokumentation erschienen, die die Entstehungsgeschichte genau dieser Effekte näher beleuchtet. Dabei wird die Arbeit des FX-Künstlers Tom Sullivan porträtiert, der die Special Effects zu "Tanz der Teufel", "Tanz der Teufel 2" und "Armee der Finsternis" kreiert hat. Nie gesehenes Behind-the-Scenes-Material, bis dato unveröffentlichte Bilder und spannende Stories vom Set werden in dieser Doku geboten. Inszeniert wurde die Doku von Ryan Meade, der neben Tom Sullivan auch Stars wie Bruce Campbell, Ellen Sandweiss, Betsy Baker, Teresa Tilly etc. zu Wort kommen lässt.

 

Nachdem Birnenlatt "Invaluable" in den verschiedensten Blu-ray-Editionen auf den Markt gebracht hat, wurde auch noch eine Auflage für den deutlich schmaleren Taler auf DVD im Keep Case produziert. Diese befindet sich aktuell bei Pretz-Media im Angebot und kann für nur 9,99 EUR mitgenommen werden. In der Sonderausstattung finder Ihr 'Tom's Super 8 Archive', Deutscher Trailer, Englischer Trailer, eine Bildergalerie und ein Easter Egg. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: