Neues Featurette und neuer Clip zu "Preacher" - Staffel 2 erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 19.06.2017 um 06:38

 

US-Sender AMC veröffentlichte aktuell ein neues Featurette und einen neuen Clip zur anstehenden 2. Staffel von "Preacher".
Diese erklären uns unter anderem, warum der Road Trip der Protagonisten die Handlung der Serie noch spannender und verrückter macht.

 

„Preacher“ basiert auf der gleichnamigen populären Comic-Reihe von Garth Ennis und Steve Dillon und handelt von dem Priester Jesse Custer (Dominic Cooper). Dieser ist besessen von einer mysteriösen übernatürlichen Kraft und macht sich mit seiner Ex-Freundin Tulip (Ruth Negga) und dem irischen Vampir Cassidy (Joseph Gilgun) auf, Gott höchstpersönlich zu finden und ihn zur Rede zu stellen.

Die 2. Staffel, die aus 13 Folgen bestehen wird, soll am 25. Juni auf US-Sender AMC seine Premiere feiern. Bei uns startet die 2. Staffel auf Amazon Prime am 27. Juni.