"The Walking Dead" kommt als VR-Spiel!

Verfasst von Sadwick am 18.06.2017 um 15:01

 

Seien wir ehrlich: Die "The Walking Dead"-Serie der Telltale Games ist zwar spannend erzählt, haut einen aber actionmäßig nicht gerade vom Hocker. Mit "The Walking Dead VR" wird sich das wohl massiv ändern: Skydance Interactive und Skybound Entertainment wollen die Zombie-Apokalypse für Virtual Reality umsetzen!

Offenbar sind mehrere Titel angedacht. Inhaltlich soll "The Walking Dead VR" völlig neue Wege gehen, wenig mit der TV-/Comic-Vorlage zu tun haben. Technisch basiert das Spiel auf der Unreal Engine, Bilder oder gar einen Erscheinungstermin gibt es aber noch nicht.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: