Bye Bye Big Ben - Der Teaser Trailer zu "Sharknado 5"

Verfasst von Waldemar Witt am 18.06.2017 um 13:53

 

US-Sender Syfy veröffentlichte kürzlich den ersten Teaser Trailer zum anstehenden Hai-Unwetter "Sharknado 5: Global Swarming".
Darin zerstört die fischige Naturkatastrophe große Monumente der Welt wie bspw. den Londoner Big Ben oder die ägyptische Sphinx.

 

Der Film wird sich dabei (gemäß dem Ende von „Sharknado 4“) auf einen globalen Sharknado konzentrieren, der über die Trümmer der Welt hinwegfegt.

Mit dabei sollen derweil wieder Ian Ziering als Fin und Tara Reid als April in den Hauptrollen sein.


"Sharknado 5: Global Swarming" feiert seine TV-Premiere am 6. August auf US-Sender SyFy. Derweil ist der Film bei uns bereits auf DVD und Blu-Ray vorbestellbar und wird am 6. September erhältlich sein.