"Deadpool 2" beginnt offiziell den Dreh

Verfasst von Waldemar Witt am 18.06.2017 um 13:15

 

Lange und ausgiebig wurde geplant und nun geht es auch schon los.

 

So verkündete Hauptdarsteller Ryan Reynolds aktuell über Twitter, dass der Dreh zum heiß erwarteten "Deadpool 2" offiziell begonnen hat.

 

Dies unterstrich Reynolds mit einem Bild von sich als Deadpool vor der bekannten X-Men-Villa von Professor X und seinem Team. Ob dies bedeutet, dass wir diesmal sogar noch mehr Verbindungen zwischen Deadpool und den restlichen X-Men-Filmen bzw. dem X-Men-Filmuniversum erhalten werden, bleibt abzuwarten (doch es scheint sehr wahrscheinlich).

 

Deadpool wird dabei im Film von Zazie Beetz als Charakter Domino und Josh Brolin als Cable unterstützt. Weiterhin wurde Jack Kesy als Schurke im Film besetzt.

 

"Deadpool 2" soll am 2. März 2018 in die US-Kinos kommen.

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: