Stephen Kings "Stark - The Dark Half" jetzt im 3-Disc-Digipak vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.06.2017 um 08:02

 

Thad Beaumont (Timothy Hutton) will nicht länger sein Geld mit blutrünstigen Mordgeschichten verdienen, sondern nur noch - seine jedoch bisher erfolglose - anspruchsvolle Literatur schreiben. Dazu muss er das Pseudonym seiner Machwerke, George Stark, loswerden. Beaumont inszeniert dafür einen 'Starken' Abgang. Dann aber werden die Menschen in seiner Umgebung grausam ermordet und seine Fingerabdrücke finden sich am Tatort. Zunächst ahnungs- und fassungslos, begreift Beaumont schließlich, dass Stark begonnen hat, ein Eigenleben zu führen und auf einem grausamen Rachefeldzug ist. Auf unbegreifliche Weise hat die Vergangenheit Beaumont eingeholt...

 

Stephen King ("Es") lieferte mit "Stark - The Dark Half" die literarische Vorlage, George A. Romero ("Dawn of the Dead") veredelte diese auf dem Regiestuhl im Jahr 1993 zu einem packenden Gruselschocker, der auch heute noch für wohlige Schauer sorgt. Timothy Hutton ("Leverage"), Amy Madigan ("Feld der Träume") und natürlich Michael Rooker ("The Walking Dead") sehen wir vor der Kamera. Lange war er angekündigt, nun kommt er endlich: OFDb Filmworks hat den Horror-Streifen im Rahmen der Collector's Edition mit der Nummer 4 im limitierten Digipak jetzt fix zum 7. Juli 2017 anvisiert. Das 3-Disc-Set ist auf nur 2.000 Exemplare limitiert und der Film natürlich komplett ungeschnitten (und leider noch immer indiziert).

 

Als gewohnt umfangreich ist die Sonderausstattung angekündigt:

 

  • Audiokommentar mit Regisseur George A. Romero (englisch)
  • Audiokommentar von Kai Naumann & Marcus Stiglegger (deutsch)
  • The Directors: George A. Romero – Dokumentation über den Regisseur
  • The Sparrows Are Flying Again – The Making of „The Dark Half“
  • Deleted Scenes
  • Behind The Scenes Footage: Special Effects
  • Behind The Scenes Footage: On The Set
  • Vintage Making of Featurette
  • Vintage Interviews
  • deutscher und englischer Kino-Trailer
  • TV-Spot
  • Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch

 

Bestellungen können ab sofort bei Pretz-Media aufgegeben werden:

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: