Concorde Video kündigt Stephen King-Verfilmung "Big Driver" auf Blu-ray und DVD an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.06.2017 um 13:48

 

Die berühmte Krimi-Schriftstellerin Tess Thorne will nach einer Lesung ihren langen Heimweg abkürzen. Dafür hat ihr die Veranstalterin Ramona Norvell extra eine Abkürzung ins Navigationssystem ihres Autos einprogrammiert. Doch mitten in den einsamen Wäldern New Englands hat sie eine Reifenpanne. Tess ist erleichtert, dass ein kräftiger und freundlicher Autofahrer anhält und seine Hilfe anbietet. Doch bald bekommt sie seine wahren Absichten brutal am eigenen Leibe zu spüren…

Der Horror-Thriller "Big Driver" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King, den er 2010 verfasst hat. Für die Verfilmung zeigt sich auf den Regie-Stuhl Mikael Salomon verantwortlich, der bisher hauptsächlich in TV-Serien zu Hause war ("Band of Brothers" oder "Rom"). Maria Bello ("Prisoners"), Ann Dowd ("The Leftovers") und TV-Star Will Harris sehen wir in den Hauptrollen. Concorde Home Entertainment wird "Big Driver" am 28. Juli 2017 auf Blu-ray und DVD im Keep Case veröffentlichen, Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. Der Film ist mit Keiner Jugendfreigabe in der uncut-Fassung versehen worden.

 


Bestellen bei Amazon.de: