Kosten Marvel-Jobs Michonne bei „The Walking Dead“ das Leben?

Verfasst von Sadwick am 16.06.2017 um 09:44

 

Als Partnerin von Rick Grimes (Andrew Lincoln) ist Michonne (Danai Gurira) zu den absoluten Hauptfiguren in „The Walking Dead“ aufgestiegen. Doch steht möglicherweise ihr Abschied von der Serie nun kurz bevor?

Hintergrund: Die Schauspielerin ist mit ihren künftigen Auftritten im Marvel-Filmuniversum - „Black Panther“ und „The Avengers 3: Infinity War“ eigentlich genug ausgelastet.

Sämtliche Filmaufnahmen, und das ist die gute Nachricht für Fans, finden allerdings in Atlanta statt. Für Gurira wäre es also durchaus möglich, künftig zwischen den Produktionen zu pendeln. Ob sie sich diesen Stress antun möchte - und ob sie den bei zwei lukrativen Engagements überhaupt nötig hat - steht allerdings auf einem anderen Blatt.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: