"Life is Strange" - Zweite Staffel offiziell angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 19.05.2017 um 13:41

 

"Life is Strange" war ein kleiner Überraschungserfolg für den französischen Entwickler Dontnod. Bisher konnte man sage und schreibe drei Millionen Exemplare weltweit verkaufen und somit stellt sich natürlich auch die Frage nach einer Fortsetzung des Spiels. Diese wurde vom Entwickler und Publisher Square Enix nun auch offiziell angekündigt.

Inwiefern man ein Wiedersehen mit den Figuren aus Season 1 feiern wird, ist aber unklar. Über Story-Details hält sich Dontnod noch bedeckt, offiziell zeigen wird man den Titel zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr. Die E3 2017wird aber definitv ohne "Life is Strange Season 2" auskommen müssen. Unbekannt ist auch, welche Plattformen man mit dem Spiel abdecken wird.