"Saw - Final Edition" mit allen sieben Teilen in den unrated-Fassungen zum Sonderpreis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 19.05.2017 um 11:29

 

Mit schier unglaublichem Ideenreichtum, beeindruckender Optik und einem Plot-Twist, der es in sich hat, begeisterte das Debüt des Drehbuch-Autoren-Duos James Wan und Leigh Whannell im Jahre 2004 das Publikum. Kein Wunder, dass "Saw" nicht nur zum Überraschungserfolg des Jahres avancierte sondern auch im Horror-Genre neue Maßstäbe setzte und es nachhaltig prägen sollte. Aktuell sind sechs Fortsetzungen zu "Saw" erschienen, eine siebte ist in Arbeit. Wer noch keinen Teil dieser fantastischen Horror-Reihe sein Eigen nennt, dem sei die "Saw - Final Edition" empfohlen, die alle bisher erschienenen sieben "Saw"-Teile auf Blu-ray in der Unrated-Fassung enthält. "Saw 7" liegt sogar in der optionalen 3D-Version bei, das allerdings nur in der ungekürzten Kinofassung. 


"Saw - Final Edition" befindet sich zurzeit bei Pretz-Media im Rahmen der Frühlingsaktion für nur 44,99 EUR im Angebot.

 

Die Frühlingsangebote bei Pretz-Media zeichnen sich aus durch teils drastisch reduzierte Filme auf Blu-ray und DVD - vom Keep Case über Steelbooks bis hin zum Mediabook ist in der Produktauswahl diesmal wirklich alles vertreten. Eine tolle Chance für Euch, etwaige Lücken im Regal zu füllen - doch auch zahlreiche aktuelle Blockbuster-Titel aus dem Mainstream-Bereich sind in der Aktion gelistet. Wie immer gilt, alles nur so lange der Vorrat reicht.


 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

saw-final-edition