Trailer samt Poster für "Star Trek: Discovery" veröffentlicht

Verfasst von Waldemar Witt am 18.05.2017 um 15:28

 

 

US-Sender CBS veröffentlichte aktuellen den offiziellen Trailer samt Poster für die anstehende Sci-Fi-Serie "Star Trek: Discovery".
Dabei sehen wir entsprechend das neue Design der Discovery-Crew als auch der Klingonen.

Worum sich der Plot der Serie genau drehen wird, ist leider weiterhin noch nicht ganz eindeutig.

Die Serie besetzt unter anderem Sonequa Martin-Green als First Officer Michael Burnham, Michelle Yeoh as Captain Philippa Georgiou und Jason Isaacs als Captain Lorca.

"Star Trek: Discovery" soll diesen Herbst auf US-Sender CBS und weltweit auf Netflix erscheinen.

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: