Erstes Promo-Art zum "Hellboy"-Reboot verrät angepeilten Kinostart

Verfasst von Waldemar Witt am 18.05.2017 um 15:25

 

 

Während Fans des teuflischen Superhelden "Hellboy" sich größtenteils immernoch nicht entscheiden können, ob sie das vor kurzem angekündigte R-Rated Reboot der Filmreihe begrüßen oder ablehnen sollen, erhalten wir aktuell schon das erste Promo-Art zum Reboot zu sehen.

Das Promo-Art kommt dabei im Comic-Stil gezeichnet von Schöpfer Mike Mignola daher und wurde auf dem Cannes Film Market und über IGN veröffentlicht.

Das Poster verrät uns dabei außerdem, dass der Film einen Kinostart bereits für 2018 anstrebt. In der Hauptrolle des R-Rated Films betitelt "Hellboy: Rise of the Blood Queen" befindet sich derweil David Harbour ("Stranger Things") als Hellboy.

 

 

 

Mike Mignola created a piece of teaser art for the 2018 film reboot of his comic book creation, Hellboy.

Ein Beitrag geteilt von IGN (@igndotcom) am 17. Mai 2017 um 15:11 Uhr