"Mario Kart 8 Deluxe" - Neuer Patch bringt einige Änderungen

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.05.2017 um 11:42

 

"Mario Kart 8 Deluxe" ist das fast perfekte Funracer-Paket mit sympathischen Figuren, kreativen Strecken und einem spaßigen Multiplayer-Part. Alles in allem bietet das Spiel sehr viel Umfang für sein Geld und garantiert stundenlange Unterhaltung. Nun veröffetnlichte Nintendo einen neuen Patch, der einige kleine Änderungen und Verbesserungen mit sich bringt.

In Patch 1.1.0 gibt es neben einigen optischen Änderungen bei Figuren wie den Miis oder dem Inkling-Mädchen auch Änderungen spielerischer Natur. So richtet sich die Startaufstellung in Onlinepartien nun nach der Reihenfolge des Lobbybeitritts und nach einem Crash seid ihr im Onlinemodus nun etwas länger unverwundbar. Auch die Namen eurer Kontrahenten könnt ihr nun im Rückspielgel sehen. Weitere Änderungen beziehen sich vor allem auf Mehrspielerpartien wie z.B. ein Betrachtermodus. Der Patch ist schon online und wird automatisch beim Start der Switch geladen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: