"South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" - Endlich ein neuer Releasetermin!

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.05.2017 um 11:38

 

Nachdem Ubisoft die Fortsetzung des ersten "South Park"-Rollenspiels im letzten Jahr auf vielen Messen mit viel Tamtam umworben hat und sogar eine Geruchsperipherie auf der gamescom zeigte, war die Enttäuschung nach der Verschiebung von "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" natürlich hoch.

Doch glücklicherweise hat Ubisoft nun endlich einen neuen Releasetermin für das Spiel herausgegeben. So soll das neue "South Park"-Abenteuer am 17.Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC in mehreren Editionen erscheinen.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: