"Splatoon 2" - Auch Einzelspieler werden auf ihre Kosten kommen!

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.05.2017 um 11:37

 

"Splatoon" war auf der WiiU hauptsächlich für seinen unterhaltsamen Multiplayer-Modus bekannt, die Fortsetzung soll nun auch Singleplayer für viele Stunden unterhalten können. Denn in der Nintendo Direct von vergangener Nacht kündigte man einen vollwertigen Storymodus an.

In diesem müsst ihr euch auf die Suche nach der vermissten Squid Sister Callie machen und werdet dabei auch auf Bossgegner treffen, die ihr mit den unterschiedlichsten Waffen besiegen müsst. In einem ersten Trailer gibt Nintendo einen kleinen Überblick über die Kamapgne von "Splatoon 2", welches am 21.07.2017 für die Switcherscheint.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: