"Arms" - Demo, neue Charaktere und Mehrspieler-Spaß

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.05.2017 um 11:35

 

"Arms" war wohl eines der am meisten kritisierten Spiele bei der Vorstellung der Switch im Januar, allerdings mauserte sich das Kampfspiel nach einigen Anspielsessions zu einem kleinen Geheimtipp, der für die ein oder andere spaßige Boxrunde gut sein könnte. In der Nintendo Direct enthüllte Nintendo nun weitere Details zum Spiel.

Neben der kompletten Charakterriege mit zehn Kämpferinnen und Kämpfern wurde auch bekannt, dass man die Figuren dank austauschbarer Arme stark auf seine Vorlieben zuschneiden kann. Nach dem Release will man den Umfang des Spiels aber stets erweitern und kostenlose Zusatzinhalte anbieten. 

Wer sich bei "Arms" mit einem anderen Spieler messen will, hat dazu allerlei Möglichkeiten. Denn neben einem klassischen Kampfmodus gibt es auch mehrere Minispiele wie Volleyball oder Basketball. Wie schon bei "Splatoon 2" im März, kann man am zwei Wochenenden(27./28.05. und 03./04.06.) an einer Demophase von "Arms"teilnehmen. Hierzu muss man sich nur die Demo aus dem eShop herunterladen.

"Arms" erscheint am 16.06.2017 für die Switch. Solltet ihr noch weitere JoyCons benötigen, könnt ihr zu der neongelben Variante greifen, die pünktlich zum Start des Spiel in den Handel kommt.

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: