Perfekt für "Splatoon"-Fans"! - Switch-Bundle, grelle JoyCons und ein Pro Controller

Verfasst von Christian Suessmeier am 18.05.2017 um 11:32

 

Vom Nintendo 3DS sind wir es gewohnt, dass alle paar Monate eine spezielle Version des Handhelds auf den Markt gebracht wird, die sich am Design eines Spiels orientiert. Bei der Switch hat sich dies Nintendo bisher allerdings verkniffen, diese ist ja aber auch erst drei Monate auf dem Markt.

Pünktlich zum Start von "Splatoon 2" wird sich dies aber definitv ändern. Denn neben einem Bundle mit Konsole und Spiel, kommen auch "Splatoon 2"-JoyCons, ein Pro Controller und eine Tasche im Inkling-Design auf den Markt. Die JoyCons sind dabei in einem grellen Pink- und Grünton gehalten, der Pro Controller bietet zusätzlich zu den beiden Farben auch ein schickes Design mit Matt- und Hochglanz-Effekten. Schön ist auch die Tasche, die in einem ähnlichen Design wie der Pro Controller gehalten ist.

Preise und ein Releasedatum für europäische Spieler sind bisher nicht bekannt, in Japan erscheinen die Accessoires zum Release am 21.07. und unterscheiden sich preislich nicht von den Standard-Varianten.