Zylonen aufgepasst! - "Battlestar Galactica Deadlock" offiziell angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 17.05.2017 um 12:54

 

Aufgrund der hohen Qualität der "Battlestar Galactica"-Serie verwundert es heutzutage schon, dass es kaum Umsetzungen im Bereich der Videospiele gibt. So gibt es zwar ein MMO und ein paar eher durchwachsene Shooter, aber bisher fehlt ein Spiel, das der Stimmung und der Genialität der Serie wirklich gerecht wird.

Nun wurde mit "Battlestar Galactica Deadlock" ein neues Spiel angekündigt, welches sich der Vorlage bedient und euch in einem Echtzeitstrategiespiel in die Rolle der Menschen und der Flotte der Kolonie versetzt. Bisher ist noch nicht allzuviel über das Spiel bekannt, es sollen aber auch bekannte Namen und Raumschiffe auftauchen. Das Spiel erscheint für PS4Xbox One und PC im Sommer 2017.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: