"PES 2018" - Erste Infos zur Fußball-Sim geleakt

Verfasst von Christian Suessmeier am 17.05.2017 um 12:51

 

Erst letzte Woche twitterte Adam Bhatti, Hauptverantwortlicher hinter der "PES"-Reihe bei Konami, dass man schon bald erste infos zum neuesten "PES"-Teil bekannt geben wird. Dank der offiziellen Spielseite auf dem Xbox Marktplatz, sind nun erste Details verfrüht nach außen gedrungen.

So soll das Spiel am 14.09.2017 erscheinen und neben optischen Überarbeitungen auf und abseits des Spielfelds auch neue Standard-Optionen bieten. Weitehrin wird wohl ein neuer Koop-Modus enthalten sein und auch der beliebte Meisterliga-Modus soll frische Inhalte bieten. Über neue Lizenzen oder enthaltene Ligen herrscht noch Unklarheit, bei "PES 2017" arbeitet man bis kurz vor Release an neuen Lizenzen wie der des BVBs.

Eine offizielle Enthüllung mit einem Trailer soll noch im Mai passieren, bisher kann man fest mit Versionen für PS4und Xbox One rechnen. Spannend wird es, ob Konami auch eine Switch-Version anbieten wird.





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: