Links Erzfeind als amiibo - Bestellt euch jetzt Ganondorf vor!

Verfasst von Christian Suessmeier am 17.05.2017 um 12:49

 

Mit den amiibos hat Nintendo jedes Fanherz wohl mehr als glücklich gemacht und außerdem fast die Lizenz zum Gelddrucken erfunden. Neben einigen skurrilen Figuren sind es vor allem die amiibos der großen Serien wie "The Legend of Zelda" oder "Super Mario Bros.", die teilweise weggehen wie warme Semmeln und dem Sammler die ein oder andere Schweißperle auf die Stirn zaubern.

Nachdem der Ganondorf aus der "Smash"-Serie bereits im Jahr 2015 veröffentlicht wurde, bringt Nintendo schon nächste Woche eine neue Auflage dieser Figur in den Handel. Bei Amazon ist die Figur bereits vorbestellbar und wird ab dem 23.Mai 2017 ausgeliefert.

 

 

Bestellen bei Amazon.de:





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: