Box-Drama "Bleed for This" mit Miles Teller und Aaron Eckhart auf Blu-ray und DVD angekündigt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 17.05.2017 um 08:55

 

 

Auf wahren Begebenheiten beruhend, erzählt "Bleed for This" die unglaubliche Geschichte eines der charismatischsten und schillerndsten Champions des Boxsports. Der aus dem US-Bundesstaat 'Rhode Island' stammende Vinny Pazienza (Miles Teller) alias 'The Pazmanian Devil' kommt bei einem Autounfall zwar knapp mit dem Leben davon, bricht sich aber das Genick. Die niederschmetternde Prognose: Er wird vielleicht nie wieder laufen können. Doch Vinny schließt sich mit dem Trainer Kevin Rooney (Aaron Eckhart) zusammen und schafft das unmöglich Geglaubte: die triumphale Rückkehr in den Ring...


In "Bleed for This" sind neben Hauptdarsteller Miles Teller ("Whiplash") und Aaron Eckhart ("London Has Fallen") in weiteren Rollen Katey SagalCiarán Hinds und Ted Levine zu sehen. Ben Younger, der Regisseur und Drehbuchautor des Films, entwickelte die Story; Martin Scorsese fungiert als Executive Producer. 


Sony Pictures Home Entertainment hat nun auch den Heimkinostart von "Bleed for This" angekündigt. Das Box-Drama erscheint im Keep Case am 31. August 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. Bezüglich der Sonderausstattung sind noch keine Details bekannt. 

 

Bestellen bei Amazon: