"Fortress - Die Festung" mit Büste oder im Mediabook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.05.2017 um 20:25

 

Amerika in Zukunft: Die Rohstoffe sind erschöpft. Pro Elternpaar ist nur noch ein Kind gestattetund genau dagegen haben Karen (Loryn Locklin) und ihr Mann Captain John Brennick (Christopher Lambert) verstoßen. Brennick muß in die Festung, ein Hochsicherheitstrakt mit todsicherer Überwachung, Laserstrahelen statt Gitter und Kameras, die sogar Träume aufzeichnen. Schmerzsonden für die Gefangenen. Brennick denkt sofort an Flucht, doch die Festung ist der perfekte Knast, mit einem Sadisten als Direktor an der Spitze!

 

Wir berichteten bereits davon, dass sich Nameless Media die Rechte an Stuart Gordons "Fortress - Die Festung" (1992) mit Christopher Lambert sichern konnte. Damit steht der Actioner hierzulande endlich vor seiner ersten legalen Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray und das natürlich in ungeschnittener Fassung. Die FSK gab die uncut-Fassung ja erst jüngst ab 16 Jahren frei, die Zeiten ändern sich eben. Bei der Verpackung habt Ihr mal wieder die Qual der Wahl - "Fortress" erscheint einmal mit der obligatorischen Büste oder in drei einzelnen Mediabooks. Dabei wird die weltweit längste Fassung präsentiert, alle entfernten Unrated-Szenen wurden im Film wieder eingefügt und deutsch synchronisiert. An Bord ist auch das lange alternative Ende, das es vorher in der Deutschen Fassung regulär nie gab (ebenfalls synchronisiert). Ab sofort können Eure Vorbestellungen platziert werden!

 

Bestellen bei Pretz-media: