"Sine Mora EX" - Shooter für PS4, Xbox One und Switch ist vorbestellbar

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.05.2017 um 14:13

 

Das Genre der Shoot'em Ups ist seit den Zeiten von PSone & Co leider etwas zum Nischenobjekt geworden. Zwar gibt es immer Titel, die für Aufsehen in der Szene sorgen, aber bisher schaffte es kein Spiel, das Genre wieder in den Mainstream zu bringen. Doch dank, vor allem japanischer Entwickler, bekommen Fans auch heute noch regelmäßig tolle Spiele dieser Art präsentiert.

Eines davon ist "Sine Mora" aus dem Jahr 2012, das von Grashopper Manufacture und Digital Realityentwickelt wurde und klassisches 2D-Gameplay mit 3D-Grafik vermischt. Jeder der das Spiel damals verpasste, wird nun mit der erweiterten Neuauflage "Sine Mora EX" eine erneute Chance bekommen, den Shooter zu spielen. Es erscheint für PS4, Xbox One und Switch am 31.Juli 2017.

 

 

Bestellen bei Amazon.de:

  • Sine Mora EX(PS4)
  • Sine Mora EX(Xbox One)




  • Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

    Teile auf: