"Farpoint" - Die Wertungen zum PS VR-exklusiven Shooter

Verfasst von Christian Suessmeier am 16.05.2017 um 14:12

 

Auch wenn es um PlayStation VR etwas ruhiger wurde, wird die Peripherie doch regelmäßig mit Spielen und sogenannten Experiences versorgt. Leider sind dies meist kleinere und experimentellere Titel, die wohl den Otto-Normal-Verbraucher nicht unbedingt zum Kauf der 399,-€ teuren PS VR bewegen können. Doch hin und wieder finden auch VR-exklusive Triple A-Spiele den Weg zu den Verbrauchern.

So in dieser Woche nun "Farpoint", ein Shooter den es exklusiv für die PS VR gibt und der mit einem speziellen Controller - dem PlayStation Aim Controller - erworben werden kann. Auch die ersten Wertungen sind bereits online und verraten euch, ob sich der Kauf lohnt.






Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: