Mediabook zu John Schlesingers Okkult-Thriller "Das Ritual" jetzt zum Angebotspreis sichern

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.05.2017 um 10:38

 

Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein Kollege Tom Lopez (Jimmy Smits) scheinbar dem Wahnsinn verfallen. Ort und Umstände der Tat deuten auf einen Ritualmord hin. Die Spur führt zu einer mysteriösen Voodoo-Sekte, die durch Menschenopfer zu unermesslicher Macht gelangen will. Und Cal zieht es mehr und mehr in den Bann der Sekte. Schließlich macht er eine ungeheuerliche Entdeckung: Er selbst soll seinen siebenjährigen Sohn Chris rituell hinrichten.

 

John Schlesingers im Jahre 1987 inszenierter packender Okkultismus-Thriller "Das Ritual" mit Star-Besetzung (u.a. Martin Sheen, Helen Shaver, Robert Loggia, Harris Yulin) erschien im letzten Jahr als deutsche Blu-ray-Premiere, veröffentlicht vom Independent-Label OFDb Filmworks im Rahmen der Limited Collector’s Edition als 3-Disc-Set. Zwei Motive habt Ihr zur Auswahl, limitiert auf 750 bzw. 500 Stück. Auch die Sonderausstattung ist wie gehabt sehr opulent: Audiokommentar von Gerd Naumann & Bodo Traber (Redaktion Splatting Image); Interviews mit Hauptdarstellerin Helen Shaver, Robert Stuart Nathan (Autor der Romanvorlage) und mit Produzent Michael Childers; Trailer und mehrere Vintage Feraturettes. Nicht zu vergessen das Booklet, welches Euch noch mit reichlich Hintergrundinformationen zum Film versorgt.

 

"Das Ritual" in der Limited Collector’s Edition als 3-Disc-Set befindet sich aktuell im Rahmen der Frühlingsabgebote bei Pretz Media im Angebot - für nur 19,99 EUR habt Ihr noch die Wahl zwischen beiden Cover-Motiven. 

 

Die Frühlingsangebote bei Pretz-Media zeichnen sich aus durch teils drastisch reduzierte Filme auf Blu-ray und DVD - vom Keep Case über Steelbooks bis hin zum Mediabook ist in der Produktauswahl diesmal wirklich alles vertreten. Eine tolle Chance für Euch, etwaige Lücken im Regal zu füllen - doch auch zahlreiche aktuelle Blockbuster-Titel aus dem Mainstream-Bereich sind in der Aktion gelistet. Wie immer gilt, alles nur so lange der Vorrat reicht.

 


Bestellen bei Pretz-Media: