"Olsenbande-Kollektion" mit 13 Filmen plus Bonus-DVD erscheint in neuer Steelbox

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 16.05.2017 um 10:12

 

 

Icestorm Distribution hat mit der "Olsenbande-Kollektion" Dänemarks wohl bekannteste Filmreihe in einer hochwertigen und limitierten Steelbox angekündigt. 13 ihrer berühmtesten Abenteuer sind in dieser Box untergebracht und das in der original DEFA-Fassung (und in Dänischer Originalfassung) und natürlich HD-remastered. Zusätzlich enthält die Kollektion die bisher unveröffentlichte Dokumentation »Die Olsenbande lässt grüßen - dem Gaunertrio auf der Spur« (1996, ca. 59 Minuten), die auf einer Bonus-DVD untergebracht ist. Insgesamt wurden 14 Filme der Olsen-Bande gedreht. Damit ist diese Box nahezu vollständig. Lediglich der erst 1998 (und damit 17 Jahre nach "Die Olsenbande fliegt über alle Berge") entstandene Nachzügler "Der (wirklich) allerletzte Streich der Olsenbande" fehlt in dieser Kollektion. 

Die "Olsenbande-Kollektion" erscheint am 30. Juni 2017 und kann ab sofort vorbestellt werden. Ein Cover-Artwork ist noch nicht bekannt.


Das Box Set ist mit folgenden Filmen ausgestattet:

Die Olsenbande
Die Olsenbande in der Klemme
Die Olsenbande fährt nach Jütland
Die Olsenbande und ihr großer Coup
Die Olsenbande läuft Amok
Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande
Die Olsenbande stellt die Weichen
Die Olsenbande sieht rot
Die Olsenbande schlägt wieder zu
Die Olsenbande steigt aufs Dach
Die Olsenbande ergibt sich nie
Die Olsenbande fliegt über die Planke
Die Olsenbande fliegt über alle Berge

 

 

Bestellen bei Amazon:





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: