"Leatherface" - Release-Zeitraum verkündet

Verfasst von Waldemar Witt am 14.05.2017 um 15:24

 

Das nächste Kapitel in der populären Horror-Filmreihe "Texas Chainsaw Massacre" lässt mit "Leatherface" ordentlich auf sich warten - seltsamerweise.
Denn der Film der schon seit langer Zeit fertig abgedreht und produziert wurde, erhielt immernoch keinen genauen Kinostart-Termin.

 

Nun wird jedoch durch Schauspielerin Christa Campbell etwas Abhilfe geschafft, die nämlich kürzlich über Twitter mit einem neuen Teaser-Bild einen Release-Zeitraum enthüllte.

 

So soll "Leatherface" noch pünktlich zu Halloween diesen Oktober in die Kinos kommen. Auf ein exaktes Datum müssen wir leider weiterhin noch warten.

 

"Leatherface" soll derweil die Ursprünge der gleichnamigen Horror-Ikone aufdecken und sich zu einem großen Teil auf seine Zeit als junger Teenager konzentrieren.
Dort flüchtet ein junger Leatherface aus einer Irren-Anstalt mit drei anderen Patienten, die dabei eine Krankenschwester kidnappen. Für die junge Frau folgt ein Road Trip in die Hölle. Derweil wird die Gruppe jedoch von einem rachsüchtigen Sheriff verfolgt.

 

"Leatherface" erhielt bereits im Sommer letzten Jahres von der MPAA ein erwartetes R-Rating.