"The Hunted - Der Gejagte" mit Christopher Lambert im Koch-Mediabook zum Top-Preis

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.05.2017 um 14:12

 

Christoper Lambert ist Paul Racine, ein hochkarätiger amerikanischer Geschäftsmann in Japan. Nachdem er und seine Geliebte zur Zielscheibe eines Mordanschlages wurden, wird Racine in ein tödliches Netz gefährlicher Intrigen verwickelt. Sein Gegner, der skrupellose Kinjo (John Lone), hat nur ein Ziel: Racine zu eliminieren, da dieser der einzige Zeuge ist, der je sein Gesicht gesehen hat. Um zu überleben, muss sich Racine mit einem mächtigen Samurai-Krieger zusammenschließen, der ebenfalls mit Kinjo eine Rechnung zu begleichen hat. Der gemeinsame Kampf gegen Kinjo und seine Leute gipfelt in einer furchtbaren Schlacht, die nach den jahrhundertealten Regeln brutalster Kampfführung ausgetragen wird.

 

Der Martial-Arts-Thriller "The Hunted - Der Gejagte" wurde 1995 von J.F. Lawton inszeniert, Christopher Lambert ("Highlander") belegt die Hauptrolle. In Deutschland befindet sich der Actioner nach wie vor auf dem Index für jugendgefährdende Schriften, wovon sich Koch Media glücklicherweise nicht irritieren ließ und den Film im Juli 2016 im limitierten Mediabook über Österreich veröffentlichte. Das war dann gleichzeitig auch die deutschsprachige Blu-ray-Premiere von "The Hunted". Wer "The Hunted" noch nicht im Regal stehen hat, sollte einen Blick in die Frühlingsangebote bei Pretz-Media werfen, denn dort befindet sich das Mediabook derzeit für nur 14,99 EUR im Angebot.  Nur so lange der Vorrat reicht.

 

Bestellen bei Pretz-Media: