Weitere Set-Bilder von "Rampage" erschienen

Verfasst von Waldemar Witt am 14.05.2017 um 13:04

 

Die anstehende Videospieladaption "Rampage" mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle befindet sich derzeit im Dreh. Und schon erreichen uns weitere Bilder vom Set.
Diesmal sehen wir auf zwei neuen Bildern Dwayne Johnson und Schauspielerin Naomie Harris ("Skyfall") von "DHS"-Truppen abgeführt, als auch Johnson im Kampf mit einem Agenten einer Spezialeinheit.

 

"Rampage" handelt dabei von Primatologen Davis Okoye (Johnson) - ein Mann, der im Verlaufe seiner langen Forschung mit einem Silberrücken-Gorilla, George, befreundet ist, den er von klein auf großzog. Als aber ein genetisches Experiment schief läuft, verwandelt es den friedlichen Affen in ein riesiges wütendes Monster. Was die Situation nur verschlimmert, ist dass schon kurz darauf rausgefunden wird, dass das Experiment auch weitere riesige Ungetüme hervorgebracht hat. Während die Monster in den USA nun nur noch Chaos und Zerstörung hinterlassen, tut sich Okoye mit einer Gen-Wissenschaftlerin zusammen, um dem ein Ende zu setzen und seinen Freund George zu retten.

 

"Rampage" erscheint am 20. April 2018 in den Kinos.

 

#therock gives us a new #BTS image from the set of his #rampage movie!👍🐵🦎🐀

Ein Beitrag geteilt von AKAMikahMcAllister (@akamikahmcallister) am 14. Mai 2017 um 2:48 Uhr