Erstes Bild von Iron Mans neuem asgardischen Anzug in "Avengers: Infinity War" enthüllt?

Verfasst von Waldemar Witt am 14.05.2017 um 12:47

 

Während "Avengers: Infinity War" derzeit weiterhin dreht und Details um den heiß erwarteten Blockbuster sehr geheim gehalten werden, könnte Schauspieler Robert Downey Jr. etwas Neues über den Film enthüllt haben:

 

Wird Iron Man im anstehenden Film etwa einen gänzlich neuen Anzug von den Asgardiern bzw. den Bewohnern von Thors Heimatwelt erhalten?

 

Denn so teilte Robert Downey Jr. kürzlich über seine offizielle Facebook-Seite ein Bild von einem Iron Man-Anzug in einem asgardischen Look.

 

Lediglich mit dem Kommentar "Niemand macht so gute Anzüge wie Asgard." liefert Downey Jr. also keinerlei Aussage, ob wir den Anzug auch wirklich im Film sehen werden.

 

Es wäre gut möglich, dass Iron Man diesen Anzug im Film von den Asgardiern erhalten könnte, um gegen Thanos im Weltall kämpfen zu können. Allerdings könnte es ebenfalls der Fall sein, dass dies lediglich ein Fan-Bild ist, welches Downey Jr. gefiel und er es entsprechend einfach über Facebook teilte (warum, dann aber ohne Quellenangabe des Künstlers?). Um ein offizielles Promo-Bild scheint es sich jedoch offensichtlich nicht zu handeln.

 

Interessant ist das asgardische Upgrade des Iron Man-Anzugs jedoch alle Mal.

 

Ob wir den Anzug wirklich in "Avengers: Infinity War" sehen werden können, finden wir raus, wenn der Film am 26. April 2018 in die deutschsprachigen Kinos kommt.