"Die Mumie" mit Tom Cruise schon auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.05.2017 um 08:42

 

Eine einst mächtige Königin wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft … Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt "Die Mumie" nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern.

 

"Die Mumie" ist der Auftakt zu Universals eigenem Cinematic Universe - in diesem werden bekannte Monsterfilme mit prominenter Besetzung neu aufgelegt. "Dracula Untold" machte 2014 den Anfang, es folgen “Der Unsichtbare Mann” mit Johnny Depp und “Frankensteins Monster” mit Javier Bardem. Das große Vorbild ist dabei natürlich Marvel, das mit seinem Superhelden-Universum von einem Kassenrekord zum nächsten eilt. "Die Mumie" ist in der Hauptrolle äußerst prominent mit Tom Cruise (“Jack Reacher“) besetzt, an seiner Seite spielen Sofia Boutella (“Kingsman: The Secret Service”), Russell Crowe ("Gladiator") und Annabelle Wallis (“X-Men: Erste Entscheidung“). Regie führt Alex Kurtzman ("Zeit zu leben"). Während "Die Mumie" erst am 8. Juni in unseren Kinos startet, hat Universal schon die ersten Editionen auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und DVD angekündigt. Bislang lediglich im Keep Case, aber vielleicht kommt da ja noch mehr nach. Sonderausstattung und Cover-Artwork sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen können schon platziert werden.

 

Bestellen bei Amazon.de:

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: