Capelight kündigt mit "Spacewalker", "Dance to Death" und "Attraction" drei russische Sci-Fi-Filme an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.05.2017 um 10:07

 

Im Rahmen der '7 Tage, 7 News'-Aktion auf Facebook haben Capelight Pictures am Wochenende mit der Nummer 6 den vorletzten Titel bekannt gegeben, der demnächst in High Definition auf Blu-ray veröffentlicht wird. Dabei wurden sogleich drei Filme auf einen Schlag angekündigt, die allesamt in Russland produziert wurden und dem Science Fiction-Genre zuzuordnen sind. Es handelt sich dabei um den von  Timur Bekmambetow präsentierten "The Spacewalker", das Action Feuerwerk "Dance to Death" sowie "Attraction". Letzter Titel befasst sich mit Aliens, die Moskau in Schutt und Asche legen. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht näher kommuniziert.

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: