StudioCanal kündigt Abenteuerfilm "Gold" mit Matthew McConaughey fürs Heimkino an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 07.05.2017 um 13:41

 

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter?

Regisseur Stephen Gaghan ("Syriana" - und Oscar-prämiert für das Drehbuch zu "Traffic - Macht des Kartells") erzählt in seinem zweiten eigenen Kinofilm "Gold" die wahre Geschichte von zwei Männern zwischen Gier und Wahnsinn. Die Hauptrollen sind mit Matthew McConaughey ("The Wolf of Wall Street"), Édgar Ramírez ("The Girl on the Train") und Bryce Dallas Howard ("The Help") exzellent besetzt. 

Mitte April startete "Gold" in unseren Kinos, nun hat StudioCanal auch schon die Blu-ray und die DVD des Abenteuer-Dramas angekündigt. "Gold" wird im Keep Case am 5. Oktober 2017 erscheinen und kann im online-Handel auch schon vorbestellt werden. Bezüglich der Ausstattungsmerkmale sind noch keine Details bekannt. 

 

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

 

Gold [Blu-ray]

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: