"Super Bomberman R"- Neue Arenen und neue Figuren

Verfasst von Christian Suessmeier am 21.04.2017 um 14:37

 

Die "Bomberman"-Serie war eigentlich seit Jahren nicht mehr existent und verschwand in der Bedeutungslosigkeit. Zwar konnte Konami die unterhaltsame Bombenlegerei auch mit "Super Bomberman R" nicht wieder zu neuem Erfolg verhelfen, dennoch will man das Switch-Spiel mit regelmäßigen Updates und Zusatzinhalten versorgen.

So geht heute das neueste Update 1.3 online, das neben Bugfixes vor allem vier neue Arenen und neue Accessoires enthält. Außerdem soll die Bildrate nun wesentlich stabiler sein. Gleichzeitig gab der japanische Entwickler und Publisher bekannt, dass es bald drei neue Figuren für das Spiel geben wird. Neben "Gradius"-Star Vic Viper, wird es auch ein Pyramid Head aus "Silent Hill" und ein Vertreter der Belmont-Sippe aus "Castlevania" in Form eines Bombers in "Super Bomberman R" schaffen.

Wann und wie die neuen Figuren veröffentlicht werden, ist noch unbekannt.