FSK gibt ungeschnittene Unrated-Fassung von "Fortress - Die Festung" mit Christopher Lambert frei

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.04.2017 um 13:41

 

Die FSK überrascht mit ihrer Freigabepolitik mehr und mehr... Wie das Label Nameless Media soeben über Facebook bekannt gegeben hat, hat Stuart Gordons "Fortress - Die Festung" (1992) mit Christopher Lambert in seiner ungeschnittenen Unrated-Fassung eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

 

Nameless Media plant, "Fortress - Die Festung" hierzulande erstmals auf Blu-ray im Mediabook (optional mit Büste) zu veröffentlichen. Nähere Infos liegen derzeit noch nicht vor. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Inhalt: Amerika in Zukunft: Die Rohstoffe sind erschöpft. Pro Elternpaar ist nur noch ein Kind gestattetund genau dagegen haben Karen (Loryn Locklin) und ihr Mann Captain John Brennick (Christopher Lambert) verstoßen. Brennick muß in die Festung, ein Hochsicherheitstrakt mit todsicherer Überwachung, Laserstrahelen statt Gitter und Kameras, die sogar Träume aufzeichnen. Schmerzsonden für die Gefangenen. Brennick denkt sofort an Flucht, doch die Festung ist der perfekte Knast, mit einem Sadisten als Direktor an der Spitze!

 







Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: