Shock Entertainment kündigt Slasher "Knucklebones" im Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 21.04.2017 um 08:46

 

Die hübsche Neesa macht gemeinsam mit ihren Freunden einen Ausflug auf ein verlassenes Fabrikgelände. Dort entdecken sie eine geheimnisvolle Box mit menschlichen Fingerknochen und einer Anleitung zur Beschwörung eines Dämons. Aus dem anfänglichen Spaß wird jedoch schnell blutiger Ernst, denn der Dämon erscheint tatsächlich und veranstaltet eine brutale Jagd auf die Freunde, aus der es kein Entkommen gibt...

 

"Knucklebones" ist ein absolutes Highlight des Slasher- Genres, das das Herz eines jeden Splatterfans höher schlagen lässt. Regisseur Mitch Wilson kombiniert in seinem 2016 gedrehten Debütfilm eine spannende, originelle Story mit großartigen blutigen Effekten, die definitiv nichts für empfindliche Mägen sind. Gewürzt wird dies alles mit einem bitterbösen, schwarzen Humor, der seinesgleichen sucht.

 

Shock Entertainment hat "Knucklebones" in der uncut-Fassung nun auch für den deutschsprachigen Markt angekündigt. Das Release erfolgt dabei im Mediabook, zwei auf 1.000 (A) bzw. 500 (B) Stück limitierte Cover-Motive stehen Euch dabei für Auswahl. Die Tonspuren sind in Deutsch und Englisch DTS HD 5.1 abgemischt, Untertitel und Extras sind keine angekündigt.  Veröffentlicht wird der Slasher zum 12. Mai 2017, einen ersten Eindruck verschafft Euch der Trailer unten.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

 

 





Du glaubst, dass dieser Artikel deine Freunde interessiert? Dann teile ihn doch auf Facebook, Twitter und Google+ und unterstütze uns!

Teile auf: